Was ist denn heute auf Berlins Straßen los?

Ok, ist ne Großstadt und eben immer viel Verkehr, aber dass es mich heute gleich 2 mal erwischt hätte, ist nicht normal. Liegts am Wetter oder am Ende der IFA, dass manch einer keinen Blinker und Rückspiegel benutzt oder mal genauer hinschaut ob frei ist?

Ich kann soviel Adrenalin nicht gebrauchen auf dem Heimweg, ich brauch da Entspannung.
Dann kommt da noch ne neue Baustelle in der Schlichtallee hinzu, die nicht vorher ausgeschildert war. Konnte ich natürlich nicht von der Hauptstraße links abbiegen und musste einen Umweg fahren. Naja, für morgen weiß ichs jetzt besser 😕

2 Kommentare

  • Hallo – wer oder was hat dich denn 2x erwischt? Einen Baustellenreport hält sicher einer der zahlreichen UKW-Sender bereit, beim “INFO-RADIO” des rbb alle 20 Minuten ab der vollen Stunde. Wie ich dabei erfuhr ist auch die Boxhagener Str. zwischen Neuer Bahnhof Str. und Kynaststr., also unter der Bahnbrücke, gesperrt. Bis dann wieder73 de Wolf

    AntwortenAntworten
  • Max

    In der Grenzallee zog einfach ein Transporter ohne zu blinken auf die rechte Spur, ich hatte aber noch etwas Platz und konnte ausweichen. Dann noch als ich aus der Rummelsburger Str. links in die Robert-Uhrig-Str. abbiegen wollte, dort kam ein PKW zu weit heraus, der hatte mich auch übersehen, also musste ich mir Gehör verschaffen.

    Aber unter dieser Bahnbrücke bin ich heute morgen durchgefahren, da ist nichts gesperrt, soviel zu den aktuellen Verkehrsmeldungen 😉

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.