Urlaubs-DVD fertig

Teil 4 von 4 des Reiseberichts 2008 Tschechien

Nachdem ich letztes Wochenende damit angefangen und jeden Abend weiter dran gebastelt hatte, hab ichs heute morgen endlich in der finalen Version fertigstellen können. Hat mich so schon jede Menge Nerven gekostet und irgendwie ist man ja nie zufrieden mit dem was man macht. Aber da es hauptsächlich ein Erinnerungsstück für mich und meinen Bruder ist und der Rest der Familie auch ne DVD bekommen soll, bin ich eigentlich soweit zufrieden damit.

Nen kleinen Trailer zur DVD hab ich auch noch schnell gemacht:

3 Gedanken zu “Urlaubs-DVD fertig

  1. Bestellen? Na bei mir 😀
    Die liegt hier bereit für Dich, je nachdem wann ich mal rumkomme bring ich die natürlich mit. Aber vielleicht kommste ja wieder unvorangemeldet vorbei, dann kannste die natürlich auch mitnehmen.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
Balkon renoviert

Letztes Wochenende, als ich auf Tour war, hat Vio bereits angefangen den Balkon neu zu streichen. Gestern habe ich dann...

Unser Kurztrip nach Tschechien Teil 3/3 – Mariánské Lázne

Am letzten Urlaubstag fuhren wir mit den Moppeds nach Mariánské Lázne [1]. Dank meines neuen Garmin eTrex Legend HCx war...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de