Urlaubs-DVD fertig

Teil 4 von 4 des Reiseberichts 2008 Tschechien

Nachdem ich letztes Wochenende damit angefangen und jeden Abend weiter dran gebastelt hatte, hab ichs heute morgen endlich in der finalen Version fertigstellen können. Hat mich so schon jede Menge Nerven gekostet und irgendwie ist man ja nie zufrieden mit dem was man macht. Aber da es hauptsächlich ein Erinnerungsstück für mich und meinen Bruder ist und der Rest der Familie auch ne DVD bekommen soll, bin ich eigentlich soweit zufrieden damit.

Nen kleinen Trailer zur DVD hab ich auch noch schnell gemacht:

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.