morgen gehts ab nach Böhmen

und so wie es aussieht leider nicht mit neuem Lenker und Scheinwerfer. Naja, is ja nicht so schlimm, trotzdem freue ich mich drauf wieder mit meinem Bruder einen Mopped-Kurzurlaub zu machen. Das letzte Mal ist ja nun schon 8 Jahre her 😯 .
Wir werden dann morgen Vormittag losreiten und irgendwann am Nachmittag dann in der Pension Schwarz in Nové Hamry [1] ankommen.
Die Koffer hab ich soweit gepackt, ein wenig Kleinzeug kommt dann morgen noch dazu und ansonsten bin ich bereit :D.

[1] Pension Schwarz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
USB-Spannungsversorgung fürs Mopped

Da mein Garmin eTrex Legend HCx einen USB-Anschluss sowohl für die Datenübertragung als auch zur Stromversorgung besitzt und ich das...

2 Museen an einem Sonntag

Für heute hatten wir uns den Besuch des Pergamon-Museums [1] mit der aktuellen Ausstellung 'Babylon - Mythos und Wahrheit' vorgenommen....

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de