Ein Gedanke zu “gotcha.

  1. o wei.. “schnipp schnipp, haare schön” 😉

    war das passend zum sommer und den verhießenen schönen temperaturen geplant oder einfach spontan?

    mfg

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit, Klickenswert, Vio's Life
Richtungsweisend für Schnellentschlossene

Heute Vormittag bin ich zu Camp4, einem Outdoor & Camping-Artikel -Laden, gefahren und wollte mir dort mal den Garmin eTrex...

fröhliches Beisammensein

Heute waren wir zur (kleinen) Geburtstagsfeier meiner Mutter, die am Donnerstag Geburtstag hatte. Zum Kaffeetrinken am Nachmittag trafen wir uns...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de