fröhliches Beisammensein

Heute waren wir zur (kleinen) Geburtstagsfeier meiner Mutter, die am Donnerstag Geburtstag hatte. Zum Kaffeetrinken am Nachmittag trafen wir uns bei ihr, auch mein Bruder mit Lebensgefährtin und meinem Neffen waren da. Nach dem Kaffee mit 2 Torten, gab es für alle, außer mir, Berliner Weiße wahlweise mit Himbeer- oder Waldmeistersirup. Ich hatte das für Vio bestellt, da sie das gerne wieder trinken wollte.
Zum Abendessen gab es auch eine extra von mir bestellte Spezialität, nämlich Boulettensalat. Den esse ich sehr gerne und da Vio ihn gar nicht kannte, bzw. es sich vorher nie ergeben hatte, konnte sie ihn heute endlich probieren. Ihr schmeckte er ebenfalls so gut, dass sie auch noch eine zweite Portion wollte und meine angefangenen dritte Portion auch noch aß :mrgreen:.
Satt und müde fuhren wir dann gegen 20 Uhr wieder nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.