Geocaching in der Wuhlheide

Heute war ich wieder mal mit meiner Mutter ein paar neue Caches suchen. Zuerst waren wir 2 bei mir um die Ecke suchen, von denen wir leider nur einen fanden, doch dann sind wir in die Wuhlheide gefahren. Hier gibt es einige Caches und bei dem schönen Wetter ist so ein Parkspaziergang alle mal schöner als durch die Stadt.
Von den 3 angesteuerten Caches haben wir auch alle gefunden und irgendwie wurden die auch immer größer. Vom Ü-Ei bis hin zum 5l Eimer haben wir heut alles gesehen :D.
Wir hatten heute damit auch wirklich jede Menge Spaß und haben sogar neue Ecken in der Wuhlheide kennengelernt.

Profile for MaxED9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
heute was gefunden

Von der letzten Enttäuschung [1] haben wir uns nicht entmutigen lassen und haben uns heute abermals gemeinsam aufgemacht um einige...

Wer suchet, der findet …

oder auch nicht :neutral: . Da dacht ich mir so, da ich ja schon jahrelang mein Garmin eTrex GPS-Gerät habe,...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de