Wer suchet, der findet …

oder auch nicht 😐 .
Da dacht ich mir so, da ich ja schon jahrelang mein Garmin eTrex GPS-Gerät habe, ich könnte ja nun doch mal mit dem Geocaching [1] anfangen.
Also hab ich mich heute mit meiner Mutter zu einer kleinen Suche verabredet, da sie eh schon in der Gegend ist.
Da es hier in meiner Umgebung so einige Caches gibt, bot es sich auch einfach an, das mal auszuprobieren. Leider blieb unsere Suche nicht von Erfolg gekrönt, die Aufgabe des einen Caches konnten wir zwar lösen, aber das eigentliche Versteck nicht finden.
Auch das spontane Umschwenken auf einen zweiten Cache blieb leider erfolglos, vielleicht kuck ich nur nicht richtig oder denke einfach zu kompliziert. So haben wir die Sucherei auch erstmal abgebrochen, die Sachen laufen ja nicht weg und wir werden es dann einfach erneut versuchen.

[1] Geocaching

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
Neue Klamotten im Kasten

Vor n paar Tagen hab ich mir neue Klamotten fürs Moppedfahren bestellt, probiert hatte ich schon mehrmals im Laden und...

Video fiel ins Wasser

Heute wollte ich mit meinem Bruder mal ein paar Fahrszenen mit der Videokamera aufnehmen, zuvor aber sollte noch der letzte...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de