2 Gedanken zu “Schwarzfahrer

  1. Das ist ja ein cooler Film. Schade ist, dass es solche Leute wie die Oma heut auch noch zu genüge gibt.
    In Berlin Kreuzberg jedoch hat man das Gefühl, dass es ganze Straßenzüge gibt, wo keine Deutschen mehr wohnen. Und wenn man da als Frau allein unterwegs ist, werden einem immer Sprüche hinterher gerufen. Wobei das ja nicht überall in D so ist.

    Gruß

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Klickenswert
ick will ja kein Spielverderber sein

auch wenn ich diese 'Stöckchen' eher blöd finde, aber bei so nem jungen Blog wie dem von Maria, kann ich...

Der neue Azubi am Schnitttisch bei GZSZ?

erstmal das Outing *g*, ja ich schaue ab und an während des Abendessens GZSZ, ist ja hin und wieder auch...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de