ich hab da mal eine Bitte:
schaut doch bitte kurz vor dem Benutzen der Scheibenwaschanlage kurz in den Rückspiegel ob da nicht evtl. ein Motorradfahrer ist.
Ich hab nämlich keinen Scheibenwischer am Helm und wenn das Visier offen ist, brennt das auch ein wenig in den Augen, was dazu führt, dass ich nichts sehen kann. Außerdem zerstört das Seifenwasser auch die Imprägnierung meiner für mich notwendigen Schutzkleidung, sprich ich werde bei Regen von innen nass.
Es wäre nett, wenn seitens der Autofahrer da ein wenig Rücksicht genommen werden kann, sonst seh ich mich beim nächsten Mal gezwungen den jeweiligen Fahrer unsanft durchs Seitenfenster zu ziehen um die Sache mal persönlich zu klären ;).
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung