Motocross in Schenkenhorst bei Berlin

Dieses Wochenende gabs Motocross in Schenkenhorst, südlich von Berlin. Der MotoCrossClub Schenkenhorst [1] veranstaltete dieses Event auf der eigenen Strecke.
Da ich gestern ja anderweitig beschäftigt war, dachte ich mir, ich könnte ja heute meinen Bruder fragen, ob er denn nicht Lust hat sich sowas anzusehen. Ich rief also an und am Nachmittag fuhren wir beide dorthin.
Leider schafften wir es zeitlich nicht zur Freestyle-Show, aber die Rennen waren genauso interessant und wir konnten jede Menge Fotos dabei machen.

Ein kleines Filmchen hab ich auch aufgenommen, aber das muss noch fertig gemacht werden und gibt es erst in den nächsten Tagen hier zu sehen ;).

[1] MCC Schenkenhorst Berlin e.V.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.