neue Blinker

Vorgestern war ich mit meinem Bruder bei Louis [1], da ich mir kleine Blinker kaufen wollte und dort gerade welche im Angebot sind. Ich konnte meinen Bruder auch davon überzeugen, denn er wollte zwar auch welche, war sich aber mal wieder nicht sicher.
Bei ihm konnten wir nach ein paar kleinen Basteleien auch gleich alle 4 Blinker anbauen. Bei mir haben wir zunächst nur die hinteren und heute auch die vorderen angebaut, da vorn bei mir ein klein wenig mehr zu tun war und ich am Dienstagabend auch keine Lust mehr hatte.

Nun fahren wir beide mit schicken kleinen Blinkern rum und nicht mehr mit den großen Suppenkellen :mrgreen: .
Ein Fotochen wirds sicher auch demnächst mal geben dazu.

[1] Louis – aktuelle Angebote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
Pfingsttour 2008, Teil 2 von 2

Nachdem wir in Rheinsberg fertig mit der Besichtigung waren, fuhren wir also weiter nach Röbel [1]. Am Pfingstmontag stand hier...

Pfingsttour 2008, Teil 1 von 2

Unsere für Pfingsten angesetzte Tour sollte uns nach Röbel/Müritz bringen, da wir dort zu Verwandten/Bekannten eingeladen wurden. Weil wir mit...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de