neue Blinker

Vorgestern war ich mit meinem Bruder bei Louis [1], da ich mir kleine Blinker kaufen wollte und dort gerade welche im Angebot sind. Ich konnte meinen Bruder auch davon überzeugen, denn er wollte zwar auch welche, war sich aber mal wieder nicht sicher.
Bei ihm konnten wir nach ein paar kleinen Basteleien auch gleich alle 4 Blinker anbauen. Bei mir haben wir zunächst nur die hinteren und heute auch die vorderen angebaut, da vorn bei mir ein klein wenig mehr zu tun war und ich am Dienstagabend auch keine Lust mehr hatte.

Nun fahren wir beide mit schicken kleinen Blinkern rum und nicht mehr mit den großen Suppenkellen :mrgreen: .
Ein Fotochen wirds sicher auch demnächst mal geben dazu.

[1] Louis – aktuelle Angebote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.