“Du willst es doch auch”

versuche ich in letzter Zeit wieder häufiger meinem Bruder einzureden. Und zwar geht es darum, seinen 125er Soft-Dschobbr endlich zu verkloppen und sich wieder n richtiges Motorrad zu kaufen.
Das würde uns beiden mehr Freude bereiten, denn mit seiner Kymco Zing zieht er ja keinem die Wurst vom Brot :mrgreen:. Lust hätte ja er ja schon irgendwie, aber mit der Überwindung hapert es noch.
Naja, ich bleibe dran und ein paar in Frage kommende Modelle bzw. eigentlich schon ein spezielles hat er ja auch schon ins Auge gefasst. Und damit alles schön inner Familie bleibt, soll es ne Honda XBR 500 sein. Ich muss sagen, hätte ich die früher kennengelernt, würde ich auch so eine haben 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
Moppedtour zum Schiffshebewerk

Das Wetter lud ja direkt wieder dazu ein. Ohne Ziel fuhr ich zunächst los Richtung Strausberg und von dort dann...

lecker indisch

essen waren wir heute Abend. Hin und wieder sollte man sich so etwas gönnen und da wir morgen auch etwas...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de