Ein Gedanke zu “noch etwas jungfräulich

  1. Hey, tolle Seite. Kann ich mir gleich ein Beispiel dran nehmen, wenn mein Abi-Jahrgang soweit ist.
    Die Ideen ( Ticker, Einladung als PDF, etc.) gefallen mir aber auf jeden Fall sehr gut.
    Hoffe ihr habt viel Spass!
    Alles Gute!

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines, WebDesign
ick will ja kein Spielverderber sein

auch wenn ich diese 'Stöckchen' eher blöd finde, aber bei so nem jungen Blog wie dem von Maria, kann ich...

n neues Projektchen

Gestern war ich beim Orga-Treffen zur Vorbereitung des Klassentreffens. Da auch der Bedarf nach einer eigens dafür eingerichteten Website besteht,...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de