ick will ja kein Spielverderber sein

auch wenn ich diese ‘Stöckchen’ eher blöd finde, aber bei so nem jungen Blog wie dem von Maria, kann ich ja mal ne Ausnahme machen 😉

1. Setze einen Link zu der Person, welche dir das Stöckchen zugeworfen hat.
kam von Maria [1]

2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog.
Für alle Links gilt: Ich stelle ausdrücklich fest, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der hier gelinkten Seiten habe. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der hier gelinkten Seiten und mache mich deren Inhalte nicht zu eigen.

3. Erzähle von dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken

  • ick hab ne dritte Brustwarze (wie eigentlich viele andere auch, z.B Mark Wahlberg [2])
  • wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin, bin ich der einzige, der nicht bei Rot weiterfährt :mrgreen:
  • ich hab n ESL-Account [3], aber bisher nie dort gespielt ^^
  • ick find MySpace doof
  • ich vergesse ständig den leeren Futternapf der Rennmäuse in die Küche zu bringen
  • ich mag den hier: :mrgreen:

4. Gib das Stöckchen am Ende deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
Hier erlaube ich mir aus o.g. Grund, die Regel abzuändern und biete an, dass sich jeder das Stöckchen nehmen kann. Die ersten 6 Blogger, die sich hier per Ping/Trackback melden, erwähne ich in einem extra Artikel. Na, is das nix? :gut:

[1] mein erstes stöckchen « Fastfood, Uni und Co
[2] Mark Wahlberg mag seine dritte Brustwarze
[3] Max @ ESL

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.