10 jähriges Klassentreffen

Vor einigen Tagen schrieb mir eine ehemalige Mitschülerin via StayFriends [1] und teilte mir mit, dass ein Klassentreffen geplant sei.
10 Jahre sind nun schon ins Land gegangen und die alte Dathe-Oberschule [2] wird in diesem Jahr auch noch 100 Jahre alt.
Es gab zwar vor 5 Jahren bereits eines, jedoch konnte ich damals leider nicht teilnehmen.

Durch StayFriends habe ich bereits einige ehemalige Mitschüler und Freunde wiedergefunden und mich gefreut nach so vielen Jahren wieder etwas voneinander zu hören.
Aber dieses Klassentreffen wäre für mich auch das erste und hoffentlich nicht das letzte :mrgreen:.

[1] StayFriends
[2] Dathe-Oberschule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines
Volksentscheid zum Flughafen Tempelhof in Berlin

Heute hatten wir die Einladungen zum Volksentscheid am 27.April 2008 im Briefkasten. Worum gehts? Um den Flughafen Tempelhof und ob...

lecker indisch

essen waren wir heute Abend. Hin und wieder sollte man sich so etwas gönnen und da wir morgen auch etwas...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de