lecker indisch

essen waren wir heute Abend. Hin und wieder sollte man sich so etwas gönnen und da wir morgen auch etwas zu feiern haben (zinnerne Hochzeit), sind wir eben spontan losgezogen.
Natürlich spielte hier auch einer der Vorteile von Berlin eine Rolle, man kommt eben schnell und einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wohin.
Da ich schon vor einiger Zeit von einem Bekannten in ein indisches Restaurant in Kreuzberg eingeladen wurde und es mir dort gefiel und schmeckte, musste ich dort natürlich auch mal mit Vio hin. 3 S-Bahn Stationen und etwas Fußweg ist eben so gut wie um die Ecke :mrgreen:
Auf jedenfall wars wieder richtig lecker und wir sind natürlich auch satt geworden.

2 Gedanken zu “lecker indisch

  1. Alles Gute auch von mir
    mal sehen was ich und meine Frau zum ersten Hochzeitstag veranstalten werden 😀 bin schon aufgeregt

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines, Freizeit
einmal Müggelsee, Friedrichshagen und zurück

Bereits am Freitag machte ich einen Sonntagsspaziergang mit meiner Mutter aus. Dies sollte die Gelegenheit sein mit Tamy rauszufahren und...

nicht vergessen, morgen ist Sommerzeit

Es ist mal wieder Zeit für die leidliche Umstellung der Uhren. Heute Nacht wird die Uhr wieder eine Stunde vorgestellt...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de