lecker indisch

essen waren wir heute Abend. Hin und wieder sollte man sich so etwas gönnen und da wir morgen auch etwas zu feiern haben (zinnerne Hochzeit), sind wir eben spontan losgezogen.
Natürlich spielte hier auch einer der Vorteile von Berlin eine Rolle, man kommt eben schnell und einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wohin.
Da ich schon vor einiger Zeit von einem Bekannten in ein indisches Restaurant in Kreuzberg eingeladen wurde und es mir dort gefiel und schmeckte, musste ich dort natürlich auch mal mit Vio hin. 3 S-Bahn Stationen und etwas Fußweg ist eben so gut wie um die Ecke :mrgreen:
Auf jedenfall wars wieder richtig lecker und wir sind natürlich auch satt geworden.

2 Kommentare

  • Herzlichen Glückwunsch euch Beiden zum Hochzeitstag, alles Gute und weiterhin eine angenehme Zeit miteinander.
    Liebe Grüße von Mutti und Papa

    AntwortenAntworten
  • Usernext

    Alles Gute auch von mir
    mal sehen was ich und meine Frau zum ersten Hochzeitstag veranstalten werden 😀 bin schon aufgeregt

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.