ne Woche Ferien

Nach 4 interessanten, lehrreichen und auch lustigen Wochen gibt es schon Ferien :mrgreen:. Nun wäre es noch schön wenn das Wetter nicht ganz so schlecht wird, dass es sich auch lohnt Frühlingsferien zu haben. Wär schön wenn ich Fahrrad oder Motorrad fahren könnte, oder es schneit so ordentlich, dass ich den Schlitten aus dem Keller holen kann. Aber alles dazwischen wäre blöd

Ein Gedanke zu “ne Woche Ferien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Arbeit, Freizeit
48h mit dem Neffen und ein Geburtstag

Da mein Bruder zu seinen Schwiegereltern übers Wochenende gefahren ist, hatten wir das Vergnügen, meinen Neffen von Freitag bis heute...

ne kleine Tour

am heutigen Tage und bei diesem schönen Wetter konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Also ab auf den Bock...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de