PSP-Demo: Echochrome

Eine japanische Demo zum Escher-Puzzle-Quiz Echochrome.
Das Objekt wird entweder mit dem D-Pad oder dem Joystick gedreht. Mit X läuft die Figur schneller, mit Dreieck kann man ‘nachdenken’.

1. runterladen
2. ZIP entpacken
3. PSP per USB an PC anschließen oder Memory Stick in Kartenleser stecken
4. in den Ordner PSP/GAME gehen
5. den Ordner NPJG90019.zip aus der ZIP in den Ordner GAME kopieren
6. viel Spaß

Quelle:
PSP Fanboy

Ein Gedanke zu “PSP-Demo: Echochrome

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Technik
Interessanter Artikel und Lösungsansatz gegen Kommentar-Spam

Donncha O Caoimh schrieb einen interessanten Artikel [1] zum Thema Kommentarspam in seinem Blog 'Holy Shmoly'. Zunächst beschreibt er wie...

Geotagging: GPicSync vs. Geosetter

Vor 4 Monaten schrieb ich bereits etwas über Geotagging [1]. Beim Spaziergang am Sonntag in Treptow hatte ich auch mein...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de