Mannschaftssport und Krankheit

Bowling, nun schon zum dritten Mal :mrgreen:, da mein Bruder am Mittwoch Geburtstag hatte. Diesmal waren wir jedoch in einem anderen Bowling-Center, was etwas näher zu uns ist. Die Bahn und die Technik ist dort auch schöner.
Leider sind Vio und ich seit gestern unpässlich, sie hat mit Durchfall zu kämpfen und kam gar nicht mit heute und ich hab wohl ne dicke Erkältung abbekommen :neutral:. Mir tut alles weh, aber ich habe mich dennoch tapfer geschlagen.
Ein Bad daheim hilft auch ein wenig und nu werde ich mir noch einen Tee gönnen und hoffen, dass ich morgen wieder fit bin.

Dennoch war das Bowling spaßig und ich könnts immer wieder machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
Spaziergänge

Gestern waren Vio und ich am Vormittag unterwegs zur Amerika Gedenkbibliothek [1], da sie eine der größten Bibliotheken Deutschlands ist...

Ausflug zum Müggelturm

Da ja so wunderschönes Wetter war, wollte ich natürlich nicht zu Hause bleiben. Ich rief gegen 2 meine Mutter an...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de