Windows XP Service Pack 3 Vorversion 2 zum Download

Nachdem es bereits im Dezember [1] schon die erste Vorversion gab, gibt es seit heute die 2. Vorversion (Release Candidate 2) des Service Pack 3 für Windows XP zum öffentlichen Download [2].
Wie immer gilt: alles auf eigene Gefahr :mrgreen:, aber das ist ja bei Windows eh nix neues.
Die fertige Version ist immer noch für das erste Halbjahr 2008 geplant (wär ja jetzt auch schon :?:)

[1] Windows XP Service Pack 3 Vorversion zum Download
[2] Windows XP SP3 RC2 Download

via:
Golem

4 Kommentare

  • Bürobedarf

    Danke für den Download, allerdings hab ich ein Problem beim Installieren: Wenn ich die EXE ausführe, fängt zwar die Installation an, abe bei etwa 40% oder so kommt dann ein Fehler, dass die appmgmts.dll:?: nicht geladen werden konnte.

    Weiss jemand, wie man das Problem beheben kann? P.S.: Auch ein nochmaliger Dowbnload des SP3 hat nichts gebracht 🙁

    AntwortenAntworten
  • Marco

    Also ich habe mir die neue Version heruntergeladen und hatte bis jetzt keinerlei Probleme damit:wink:

    AntwortenAntworten
  • Lasse

    Es wurde auch langsam Zeit. 94 Updates musste man trotz SP2 ziehen. Dies ist nun endlich vorbei 🙂

    AntwortenAntworten
  • habe das update auch bereits hinter mir. konnte eine deutliche performance verbesserung feststellen.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.