PSP-Demo: Space Invaders Extreme

Zum Tagesende noch eine neue Demo, diesmal Space Invaders Extreme.

1. runterladen
2. ZIP entpacken
3. PSP per USB an PC anschließen oder Memory Stick in Kartenleser stecken
4. in den Ordner PSP/GAME gehen
5. den Ordner UJLM05315.zip aus der ZIP in den Ordner GAME kopieren
6. viel Spaß

Quelle:
PSP Fanboy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Technik
Arbeitet für Samsung der gleiche Designer wie für SonyEricsson?

Als ich heute durch die Stadt fuhr, fiel mir die Werbung für das Samsung SGH-i550 Mobiltelefon mit integriertem GPS [1]...

schnell eigene Emails, Bilder, Dokumente etc. finden – Copernic Desktop Search

Durch Zufall bin ich auf die kostenlose Software 'Copernic Desktop Search' [1] gestoßen. Ich suche zwar selten Dateien auf meinem...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de