geschafft

Heute morgen um 8 Uhr hatte ich den Termin zum theoretischen Eignungstest, den praktischen Teil [1] hatte ich ja bereits am Freitag abgegeben.
Es galt also 44 Aufgaben bzw Fragen zu lösen aus den Bereichen Allgemeinwissen, Mathematik und Sprache, wobei sich letzteres nur auf Deutsch beschränkte. 60 Minuten war die Zeitvorgabe für alle Aufgaben, aber nach knapp 30Minuten war ich eigentlich schon durch.
Ich kontrollierte nochmal meine Antworten und gab dann ab.
Nach einiger Wartezeit teilte man mir, nach der Frage wie oft ich denn diesen Test schon gemacht hätte, dann mein Ergebnis mit. Ich habe bisher noch nie solch einen Test machen müssen und war selbst erstaunt über das sehr gute Ergebnis 96 von 100Punkten :shock:.

Bei der praktischen Aufgabe hatte ich leider nur für 4 von den 5 Aufgaben etwas erarbeiten können. So erreichte ich hier 24 von 30 möglichen Punkten und so gesehen habe ich bei den 4 Aufgaben 100% erfüllt :mrgreen:.

Meinen Ausbildungsgutschein werde ich dann am Donnerstag abholen und gleich danach den Vertrag mit dem Bildungsträger machen.

[1] Hausaufgaben

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.