Hausaufgaben

Es gibt viel zu tun :D.
Der heutige Termin half mir natürlich endgültig meine Entscheidung zu fällen. Das Informationsgespräch war sehr aufschlussreich und mir gefiel es dort besser als beim gestrigen Termin. Unter anderem bekam ich auch gleich den Heimarbeitsteil des Eignungstests. Darauf sind 5 Aufgaben, die ich bis Freitag kreativ umsetzen soll, danach folgt dann noch ein kleiner Test vor Ort, der mein Allgemeinwissen ‘abklopft’.
Mein heutiger Termin im Jobcenter war zwar mehr oder weniger hinfällig, da meine Sachbearbeiterin nun erst auf die Ergebnisse des Eignungstests warten möchte. Das ist aber nicht schlimm. Die Umschulung, für die ich mich nun entschieden habe, fängt ja auch etwas später an und so bleibt etwas Zeit über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Arbeit
zum Lernen ist man nie zu alt

Heut hatte ich ja einen Termin in unserem Jobcenter, da ich vor einigen Wochen einen Antrag auf Umschulung gestellt hatte....

persönlicher Jahresrückblick 2007

Heute, am letzten Tag des Jahres, kann ich auch mal einen kleinen Blick zurück machen. Na dann wollen wir doch...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de