Ne ruhige Kugel schieben

warn wa heute wieder. Da das letztens [1] uns so viel Spaß gemacht hat und mein Vater vor 2 Tagen Geburtstag hatte, ging es also wieder zum ‘Geburtstags’-Bowlen.
Man merkte aber gleich, dass es diesmal auch viel besser ging. Einerseits hatten wir ne andere Bahn und andererseits war man nicht ganz so aus der Übung.
Ich glaub das sollten wir regelmäßig machen … ach.. in den nächsten 2 Monaten gibbet ja auch wieder Geburtstage :mrgreen:

[1] Endlich 30

3 Gedanken zu “Ne ruhige Kugel schieben

  1. Bei mir gehts auch wieder besser. Wenn wir das nun wirklich regelmäßiger machen, dann komm ich auch so langsam wieder in die Nähe der Bahnrekorde :mrgreen:

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
Kuschelsachen für Meerschweine, Kaninchen & Co.

Ich nähe ja nu auf Anfrage diverse Kuschelsachen für Meerschweinchen, Kaninchen, Ratten, Mäuse, Hamster, Chinchillas, Degus, etc. zu günstigen Konditionen....

Schon mal in Kolldherre gewesen?

Na dann wirds aber mal Zeit :mrgreen:. Das kleine Dorf Kolldherre [1] in Island ist noch völlig unberührt und naturbelassen....

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de