Kuschelsachen für Meerschweine, Kaninchen & Co.

Ich nähe ja nu auf Anfrage diverse Kuschelsachen für Meerschweinchen, Kaninchen, Ratten, Mäuse, Hamster, Chinchillas, Degus, etc. zu günstigen Konditionen.

Da ich das als Freizeitbeschäftigung mache und Spaß am Nähen habe, wird jeder bestellte Artikel individuell von mir angefertigt. Alle Kuschelsachen bestehen i.d.R. aus einem Deckstoff mit Muster, Kuschelfleece und Volumenflies dazwischen.

So sieht z.B. eine Kuschelhöhle aus:
Kuschelhöhle

Die Formen, Farben und Muster kann man sich individuell aussuchen.
Im Moment sind zwar noch keine Fotos zu Mustern und Farben online, ist aber in Bearbeitung. 😉

Einige fertige Einzelstücke hab ich auch noch, schau doch mal vorbei! 🙂

Hab da auch mal ne kleine Webseite für gemacht: Schweininchen.de .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit, Tiere, Vio's Life
Schon mal in Kolldherre gewesen?

Na dann wirds aber mal Zeit :mrgreen:. Das kleine Dorf Kolldherre [1] in Island ist noch völlig unberührt und naturbelassen....

Die Pennmäuse und ihr Nest

Tagsüber pennen die 4 Renner eigentlich und das Nest im Sandaqua wird alle 2 Tage ausgelüftet und ausgebaut. Am Anfang...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de