Schon mal in Kolldherre gewesen?

Na dann wirds aber mal Zeit :mrgreen:.

Das kleine Dorf Kolldherre [1] in Island ist noch völlig unberührt und naturbelassen.

[1] Kolldherre besuchen

P.S. ich mag ja eigentlich nicht diese Klickspiele, aber das hier ist eher ne Art Sim City und man bekommt da auch nix “geklaut” wie bei diesen Diebspielen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
Mitm Laptop aufm Mopped ;)

Meine Mutter will ja schon länger n Laptop, denn sie will ja auch mal vom Balkon aus bloggen, so ihre...

Palatine Fragging Crew goes Multi-Gaming

Wir haben uns in meinem Clan [1] dazu entschlossen in unserer Spieler-Gemeinschaft nicht mehr nur ein Spiel zu spielen, früher...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de