Palatine Fragging Crew goes Multi-Gaming

Wir haben uns in meinem Clan [1] dazu entschlossen in unserer Spieler-Gemeinschaft nicht mehr nur ein Spiel zu spielen, früher war bei uns ja nur Counter Strike 1.6 angesagt, sondern eben mehrere Spiele. Einige von uns spielten ja nebenbei hin und wieder mal Counter Strike Source, auch wenn das eher Grütze ist :mrgreen:.
Nach meinem Einstieg in Battlefield 2142 und meiner Empfehlung an die anderen Mitglieder, spielte ich zunächst mit 2 anderen gemeinsam in der Demo-Version. Ein Dritter kaufte sich das Spiel ungesehen, da er schon Battlefield 2 kannte. So daddeln wir seit einigen Tagen gemeinsam in der Vollversion und sammeln Punkte, was wirklich jede Menge Spaß macht.

Wie es nun genau im Clan damit weitergeht weiß ich zwar auch noch nicht, aber wir warten erstmal ab wer noch alles bei BF2142 einsteigt und ob noch weitere Vorschläge für Spiele folgen.
In erster Linie wollen wir jedoch weiterhin eine Spieler-Gemeinschaft bleiben, die einfach nur Spaß am gemeinsamen Daddeln hat.
Neue Leute sind immer herzlich willkommen, einfach mal im Teamspeak (79.133.63.12:50188) oder IRC (#pfcrew @ quakenet) vorbeikommen.

[1] Palatine Fragging Crew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.