Zeit zum Spielen

BF2142 PrivateDie Weihnachtsfeiertage inklusive reichhaltigem Essen sind rum und endlich habe ich auch mal Zeit für mein neues Spiel.

Auch wenn ich schon vor Weihnachten reichlich in der Demo von Battlefield 2142 gespielt habe, ist es nun mit der Vollversion doch noch etwas anders.

Als Newbie fehlt es nicht nur an Erfahrung sondern auch an den besseren Waffen. So bleibt einem nichts anderes übrig als zunächst einmal Punkte durch Silo-Eroberungen zu sammeln. Denn erst mit höheren Diensträngen, stehen einem bessere Ausrüstungsgegenstände zur Verfügung. Lustige Statistiken gibts auch noch. [1]

Macht aber trotzdem jede Menge Spaß und ich hoffe mal, dass der eine oder andere Spielkamerad aus meinem Clan [2] sich auch BF2142 zulegen wird, so dass wir das dann auch gemeinsam daddeln können. :mrgreen: Ich hab ja auch wieder Lust n bissel mehr Leben in den ollen Clan, oder besser in die Community zu bringen. Macht ja auch mehr Spaß gemeinsam zu spielen, als eben nur alleine.

[1] Meine BF 2142 Statistik
[2] Palatine Fragging Crew

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.