Programm-Tip: ‘Spuk unterm Riesenrad’

Pünktlich zu Weihnachten zeigt der MDR [1] die 7-teilige Fernsehserie ‘Spuk unterm Riesenrad’ [2].
Ab morgen dem 23.12.07, täglich gegen 10Uhr gibt es jeweils eine Folge.
Natürlich ein Muss für die Fans der ‘Spuk …’-Serie und auch für diejenigen, die gern an den Kulturpark im Plänterwald alias Spreepark zurückdenken.

[1] MDR.DE
[2] Spuk unterm Riesenrad: Infos zur TV-Serie

Ein Gedanke zu “Programm-Tip: ‘Spuk unterm Riesenrad’

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
Heut gehts in die Pfalz

übers Wochenende Schwiegereltern besuchen. Gestern Abend hatte ich schon das Auto von meinem Bruder geholt, um heute in aller Frühe...

endlich 30

Juhu, heut is mein Geburtstag, gestern waren wir quasi vorfeiern und alle zusammen im Freizeitforum Marzahn bowlen. Ist eben auch...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de