Heut gehts in die Pfalz

übers Wochenende Schwiegereltern besuchen.
Gestern Abend hatte ich schon das Auto von meinem Bruder geholt, um heute in aller Frühe aufzubrechen.

Sonntagabend fahren wir dann voll gepackt zurück. Beim Umzug hatten wir ja die eine oder andere unwichtige Kleinigkeit dort gelassen, die wir nun aber mitnehmen werden. Da wäre z.B. mein Schlitten den ich vergessen hatte, ein wenig Technik, mein Zelt und die Schlafsäcke usw. Das Auto werden wir schon ordentlich voll kriegen.

Meine Mutter versorgt derweil unseren Minizoo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

});
Mehr in Freizeit
endlich 30

Juhu, heut is mein Geburtstag, gestern waren wir quasi vorfeiern und alle zusammen im Freizeitforum Marzahn bowlen. Ist eben auch...

einfacher Bratapfel

Als leckerer Nachtisch oder auch zum Kaffee, ist so ein Bratapfel doch immer wieder ein leckerer Schmaus. Und jetzt in...

Schließen