neue Funktionen im SP3

Viel ausprobiert habe ich mit dem neuen Service Pack zwar noch nicht, jedoch sind mir schon ein paar Dinge aufgefallen.
Der Ausschalten-Dialog wurde nun dauerhaft um die Schaltfläche ‘Ruhezustand’ erweitert. Zuvor musste man immer die Umschalttaste drücken um aus der Schaltfläche ‘Standby’ die Schaltfläche ‘Ruhezustand’ zu machen.
XP ausschalten

Desweiteren funktioniert bei mir nun auch wieder der Ruhezustand. Denke irgendwas war vermurkst bei mir, ich konnte zwar in den Ruhezustand herunterfahren, jedoch klappte das Aufwachen nicht.

Beim Spielen hab ich jedoch noch keine Verbesserung festgestellt, aber eben auch keine Verschlechterung, das ist ja schon mal was. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Technik
Windows XP Service Pack 3 Vorversion zum Download

Das neue und auch letzte Service Pack für Windows XP gibt es ab sofort als Release Candidate zum freien Download...

PSP-Demo: WipeOut Pulse

Pünktlich zum 3. Advent stellt Sony seit gestern im PlayStation Store [1] die neue PSP-Demo WipeOut Pulse [2] zum Download...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de