Windows XP Service Pack 3 Vorversion zum Download

Das neue und auch letzte Service Pack für Windows XP gibt es ab sofort als Release Candidate zum freien Download [1] in deutsch, englisch und japanisch.
Da Beta-Tests ergaben, dass das neue Service Pack etwas mehr Performance u.a. auch bei Spielen bringen soll, werde ich das Risiko eingehen und es installieren.
Mal schauen ob es wirklich die versprochenen Verbesserungen mitbringt.

[1] Windows XP SP3 Download
via
Heise.de

2 Gedanken zu “Windows XP Service Pack 3 Vorversion zum Download

  1. Also ich kann mich wirklich nicht beklagen. Schlechter als Vorher läuft es nicht und es kommen auch keine Fehlermeldungen. Ich gehe mal davon aus, dass sich zur finalen Version kaum noch etwas ändern wird.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Technik
PSP-Demo: WipeOut Pulse

Pünktlich zum 3. Advent stellt Sony seit gestern im PlayStation Store [1] die neue PSP-Demo WipeOut Pulse [2] zum Download...

verschlüsselte Emails sind gar nicht so schwierig

Sicherlich hat jeder schon mal davon gehört, dass man Emails auch verschlüsselt verschicken kann.. Grundsätzlich sind Emails kein sicheres Kommunikationsmittel,...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de