Massenausbruch

Die Kaninchen sind los, bzw. waren es gestern früh als ich ins Arbeitszimmer a.k.a. Tierzimmer kam. Vio hatte wohl am Vorabend den Riegel der Gittertür nicht zugemacht und irgendwie haben die Kaninchen herausgefunden wie man die Tür aufstubsen kann, trotz Eigenbau Rückholmechanismus, war eben nur ein kleiner Gummi.
Also saßen alle 4 draußen und die Meerschweine drinnen.
Über Nacht haben wir immer die Zimmertür geschlossen, sonst wären sicherlich die Kaninchen in der ganzen Wohnung umhergeturnt und hätten Spaß mit den Katzen gehabt :mrgreen:
Leider stellte ich schnell fest, dass sie wieder fleißig geknabbert hatten und das ISDN-Zuleitungskabel gelitten hat. So war erstmal tote Hose mit Telefon.
Da wir über den Tag bei meinen Eltern waren, fiel uns erst am Abend auf, dass auch das Monitor-Kabel von Vios PC den Kaninchen zum Opfer gefallen ist. Da fehlte nun die Farbe grün und so war das Bild überwiegend in weiblichen rosé gehalten.
Das Telefonkabel konnte ich glücklicherweise flicken, das Monitor-Kabel muss leider durch ein Neues ersetzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.