PSP-Demo: WipeOut Pulse

Pünktlich zum 3. Advent stellt Sony seit gestern im PlayStation Store [1] die neue PSP-Demo WipeOut Pulse [2] zum Download bereit.
Einfach im Store einloggen bzw. Konto erstellen und die Demo über den Playstation Network Downloader herunterladen.
Mir macht die Demo richtig Spaß und sie bietet sogar einen Ad-Hoc-Modus um zusammen mit Freunden zu spielen.

Als kleinen Vorgeschmack hier ein Video:

[1] PlayStation Store
[2] WipeOut Pulse

Ein Gedanke zu “PSP-Demo: WipeOut Pulse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Technik
verschlüsselte Emails sind gar nicht so schwierig

Sicherlich hat jeder schon mal davon gehört, dass man Emails auch verschlüsselt verschicken kann.. Grundsätzlich sind Emails kein sicheres Kommunikationsmittel,...

Hardware-Upgrade beim Bruder

Eigentlich sollte es schon letzte Woche passieren, jedoch gab es ein Problem beim bestellten Board-CPU-Speicher-Bundle, so dass er es zunächst...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de