ein paar Tierbilder

Ich hab heut mal ein paar Fotos unserer Tiere zusammengesucht und in ein Album gepackt. Bunt durcheinander gibt es neue, sowie etwas ältere Bilder unserer derzeit 15 Lieblinge :mrgreen:.

Irgendwie fiel mir dabei auf, dass die meisten Fotos von den Katzen immer dann entstehen, wenn die am Pennen sind und bei den anderen eher beim Fressen …. Liegt vielleicht an den Tieren selbst, so ne Katze pennt ja nun doch die meiste Zeit, die Glücklichen, und die anderen wollen eben immer nur mümmeln.

unser Minizoounser Minizoo21 Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Fotografie, Tiere
Mein Nikolausgeschenk

für mich war heute ne Runde Moppedfahren. Bei frühlingshaften 10°C konnte ich einfach nicht widerstehen. Hab also flux die Batterie...

interessante Eigenbauten für die Fotografie

Wer nicht gern viel Geld für sehr teures Zubehör ausgeben möchte, kann sich das eine oder andere selber bauen. Hier...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de