Mein Nikolausgeschenk

für mich war heute ne Runde Moppedfahren.
Bei frühlingshaften 10°C konnte ich einfach nicht widerstehen. Hab also flux die Batterie eingebaut und die Möhre für ne Runde zu meinem Eltern angeschmissen.
Meiner Mutter durfte ich mal wieder das Picasa einrichten und von meinem Vater hab ich einen Slave-Blitz, Hama Zoom Flash 24 Slave, geschenkt bekommen.
Der funktioniert erstaunlich gut, da er nicht nur einfach volle Pulle mitblitzt, sondern die Blitzleistung am Master/Auslöseblitz orientiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Fotografie, Freizeit
Berlins riesen Riesenrad

185 Meter hoch soll es sein, neben dem Zoologischen Garten stehend und heute beginnt die Bauphase des 120 Millionen Euro...

Besuch aufm Weihnachtsmarkt

Heute haben wir uns zum Weihnachtsmarktbummeln entschlossen. So fuhren wir zum Alex um von dort aus die 3 Märkte, am...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de