Vorweihnachtszeit hält nun auch bei uns Einzug

Die Vio hat schon unsere Fenster dekoriert und ein wenig Tannengrün haben wir heute auch gekauft. Am kommenden Wochenende, zum 1. Advent, soll es ja auch einen Adventskranz geben.
Mal schauen wie sich die ganze Sache noch so entwickelt, n bissele Weihnachtsschmuck brauchen wir wohl doch noch, wir ham ja nix hier :mrgreen:.

Ein Gedanke zu “Vorweihnachtszeit hält nun auch bei uns Einzug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines
“Als die Seekatze biß” von Gerhard Kube

Die im Jahre 1972 erschienene Geschichte aus der Tatsachen-Reihe des Deutschen Militärverlages entstammt dem Tagebuch einer Fangreise. Erzählt wird vom...

brauch ich Amazon Prime?

Amazon bietet mit "Prime" [1] einen neuen Service, der für eine Jahrespauschale von 29,-Euro, u.a. alle Bestellungen von Montag bis...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de