Zukunftsschlachten

Ab und an probier ich ja die eine oder andere Spieledemo. Mit dem neuen Board und der neuen Grafikkarte geht da natürlich wieder mehr als vorher. Dennoch tue ich mich immer schwer, was neue Spiele angeht. Bin ja eigentlich nicht so der extreme Spieler, eher Gelegenheitsspieler und selten fesselt mich ein Spiel so, dass ich es sehr lange und immer wieder spiele.
Ich hab mich aber auch so auf Counter Strike [1] ‘eingeschossen’, selten auch mal CS:Source, dass ich mit den vielfältigen Steuerungsmöglichkeiten anderer Spiele meist nicht zufrieden bin.
Die Call Of Duty Reihe [2] fand ich ja zunächst interessant, dennoch trübte die Bedienung meinen Spielspaß, dass ich es nicht weiterprobierte. Vermutlich lag es auch an der Einzelspieler-Demo, da ich selbst mehr Spaß an den Mehrspieler-Modi habe.
Anders sieht es jetzt mit Battlefield 2142 [3] aus, kürzlich zog ich mir nochmal die Demo und da hier nur der Mehrspieler-Modus funktioniert und die Steuerung besser an meine Bedürfnisse anpassbar war, riss es mich auch gleich in seinen Bann.
Ich glaube dieses Spiel werde ich mir auch bei Gelegenheit zulegen :mrgreen:.

[1] Counter Strike
[2] Call Of Duty
[3] Battlefield 2142

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.