Playstation Store für PC ist endlich da

Schon vor einiger Zeit angekündigt, ist der Playstation Store [1] nun endlich auch für den PC verfügbar. Zwar ist das Angebot noch etwas karg, aber endlich gibt es eine Möglichkeit für Playstation Portable Besitzer auch ohne PS3 die Vollversionen der guten alten Playstation-Spiele herunterzuladen und zu spielen.
Natürlich gibt es auch Vollversionen von aktuellen PSP-Spielen, sowie Spiele-Demos und andere Medien, wie man es vom alten YourPSP.com-Store kennt.
Einziger Wermutstropfen: bezahlen kann man nur mit Kreditkarte, was sicherlich die meisten Jugendlichen vorerst ausschließen wird, aber vielleicht ändert sich das auch.

[1] PLAYSTATION®Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Technik
Datenschutz vs. Vorratsdatenspeicherung

Das beißt sich mittlerweile alles gegenseitig und macht die Sache für Webseitenbetreiber nicht einfach. Das Urteil des Berliner Amtsgericht [1]...

Thunderbird und Skype Software-Updates

Heut gibt es nix besonderes, nur 2 Software-Updates: da wäre die neue Thunderbird Version 2.0.0.9 [1] und Skype [2] in...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de