Thunderbird und Skype Software-Updates

Heut gibt es nix besonderes, nur 2 Software-Updates:

da wäre die neue Thunderbird Version 2.0.0.9 [1] und Skype [2] in der Version 3.6.0.216.

Thunderbird zieht damit gleichauf mit dem Firefox, auch wenn es nur ein kleines Bugfix ist, updaten empfohlen.

Skype bietet mit der neuen Version und passenden Logitech-Webcams nun Video in VGA-Qualität (640×480). Update ist hier nicht zwingend erforderlich, da es es hier nur um die neue Hardwareunterstützung geht.

[1] Thunderbird
[2] Skype

2 Kommentare

  • Aufpassen nach dem Skype-Update meldet die Firewall unzählige, erforderliche Freigaben. Schon etwas beunruhigend, muss ich mir noch genauer anschauen.

    AntwortenAntworten
  • Max

    Die Firewall? Welche ist denn die Firewall? Und unzählige sind es bei mir nicht, in meinem Router stehen genau 2 Ports die für Skype offen sind und das sind genauso viele wie vor dem update

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.