Museumswetter (Update)

Für den heutigen Tag war ein Besuch im Museum für Naturkunde Berlin [1] ausgemacht. Vor 2 Tagen verabredeten wir uns dazu mit meiner Mutter um heute gegen 11Uhr gemeinsam dorthin zu fahren.
Das Wetter ließ einem ja auch keine andere Wahl, Schneeregen machte die Straßen matschig.
Gegen halb 12 waren wir also beim Museum und begehrten Einlass.
Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal dort war, aber es sind sicherlich 15 Jahre her und so gab es für uns alle natürlich auch Neues zu entdecken. Bis auf die Fische und die Steine haben wir uns auch alles angesehen und waren so nach einem zweieinhalbstündigem Rundgang fertig.
Auf dem Rückweg machten wir dann noch kurz halt beim Dunkin’ Donuts, wo meine Mutter noch was Neues probieren konnte und was ihr auch sichtlich gut schmeckte :mrgreen:.

Nachtrag 12.11.07:
Ein paar Fotos hatte ich auch gemacht und da man vor jeder Veröffentlichung zunächst die Erlaubnis einholen muss, gibt es das Fotoalbum jetzt.

[1] Museum für Naturkunde Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.