Delicate odour.

So, hab ja auch schon ne kleine Ewigkeit vor, so Blubberteile für ins Badewasser auch mal selbst zu machen (nennen sich bei Lush ja ‘Ballistics’) – die Zutaten hatte ich ja größtenteils schon alle zu Hause… nu habbischs gestern endlich mal geschafft. *stolzBrustschwell* :mrgreen:

In Ermangelung an gescheiten und tauglichen ‘Förmchen’ (ick wollt eben keine normalen Bällchen formen 😳 ) habbisch kurzerhand mal meine Ausstechförmchen für Plätzken genommen… un nü trau ich mich nich, die Blubberteile da rauszudrücken, hab mir damit schon meinen schööönen Engel putt gemacht. 😥
Ich glaub, ich lass die einfach drinne und schmeiß die Förmchen bei Bedarf einfach so ins Badewasser… 🙄

Aber hier jetz ma’n Foddo von meiner seltenen ‘Kreativität’:

Blubberball

Rot = Mango/Papaya
Grün = Apfel/Vanille
Blau = ‘Fresh Water’

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit, Vio's Life
Spaziergang

Da heute ab und zu die Sonne durch die Wolkendecke lugte, sind Vio und ich heut mal in die Stadt...

Stative, Stative

Da mein Bruder Überstunden abbummeln muss, und er sich die ab heute genommen hat, rief er mich heut morgen an...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de