Delicate odour.

So, hab ja auch schon ne kleine Ewigkeit vor, so Blubberteile für ins Badewasser auch mal selbst zu machen (nennen sich bei Lush ja ‘Ballistics’) – die Zutaten hatte ich ja größtenteils schon alle zu Hause… nu habbischs gestern endlich mal geschafft. *stolzBrustschwell* :mrgreen:

In Ermangelung an gescheiten und tauglichen ‘Förmchen’ (ick wollt eben keine normalen Bällchen formen 😳 ) habbisch kurzerhand mal meine Ausstechförmchen für Plätzken genommen… un nü trau ich mich nich, die Blubberteile da rauszudrücken, hab mir damit schon meinen schööönen Engel putt gemacht. 😥
Ich glaub, ich lass die einfach drinne und schmeiß die Förmchen bei Bedarf einfach so ins Badewasser… 🙄

Aber hier jetz ma’n Foddo von meiner seltenen ‘Kreativität’:

Blubberball

Rot = Mango/Papaya
Grün = Apfel/Vanille
Blau = ‘Fresh Water’

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.