Spaziergang

Da heute ab und zu die Sonne durch die Wolkendecke lugte, sind Vio und ich heut mal in die Stadt gefahren, um vom Alexanderplatz zum Brandenburger Tor zu spazieren. Man muss ja nicht den ganzen Tag zu Hause rumhängen, ich wollte das ja auch mal wieder am Tage sehen :mrgreen: und für Vio gibt es ja da auch Neues zu sehen. So machten wir uns ca halb 3 auf den Weg und waren gegen 6 wieder zu Hause.

Ein paar Schnappschüsse habe ich auch gemacht und finden sich wie immer in meinem Album

2 Gedanken zu “Spaziergang

  1. Ich hab das Brandenburger Tor noch nie live gesehen, wenn wir sowas auch bei uns hätten wäre ich mit Sicherheit auch öfter an der frischen Luft!!! Bei uns hier kann man nicht mal ein Fussball-Spiele anschauen da unsere Stadt keinen Verein hat *g*.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
Stative, Stative

Da mein Bruder Überstunden abbummeln muss, und er sich die ab heute genommen hat, rief er mich heut morgen an...

die letzten Eindrücke des Festival Of Lights 2007

Am Sonntag waren mein Bruder und ich ja noch einmal zu den einzelnen Schauplätzen losgezogen, wie man ja auch an...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de