mein Amateurfunk Ortsverband bald im WWW

Nachdem ich vor einigen Wochen unserem Ortsverbandvorsitzenden vorschlug, dass ich unseren OV ins Internet bringe und ich dafür auch schon etwas vorbereitet hatte, konnten wir uns heute endlich etwas ausführlicher darüber unterhalten. Er war ja schon von meinem Vorschlag und dem was er da gesehen hatte sehr angetan, da er aber erst jetzt Zeit dafür hatte, blieb es etwas liegen.
Heute wurde also Nägel mit Köpfen gemacht und so wird der Ortsverband D19 Berlin-Friedrichshain ab demnächst im Internet vertreten sein. Die Domain DL0BFH.de [1] ist bestellt und wartet auf die Freischaltung. Dann kann es endlich losgehen.

[1] Ortsverband D19 Berlin-Friedrichshain DL0BFH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
de_cbble und die falsche Aussprache

de_cbble [1] ist ein Bombenentschärfungsszenario im Spiel Counter Strike [2], das sich seit der Beta 6.5 [3] als Standard-Map etabliert...

Ein Besuch beim alten Fontane

Den heutigen goldenen Herbstsonntag wollte ich nicht ungenutzt lassen, also schwang ich mich aufs Mopped und machte ne Spritztour durchs...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de