nur kucken, nix kaufen

Da hab ich mich mit meiner Mutter heut nachmittag spontan verabredet um gemeinsam zum Alex zu fahren und mal im Galeria Kaufhof und auch im neuen Alexa mal reinzuschauen.
Unser erstes Ziel war die Sportabteilung im Kaufhof, in der Hoffnung dort eine größere Auswahl an Fahrradschuhen fürs Clicksystem und Helmen zu finden. Leider fiel die Radabteilung sehr mickrig aus und so probierte ich nur 2 Schuhe an, die mir aber nicht wirklich zusagten.
So gingen wir dann rüber ins Alexa, wir wollten ja auch mal sehen was es da in dem neuen Konsumtempel so gibt. Also für nen sonnigen Samstagnachmittag war es sehr voll dort, aber ansonsten isses nen Schuppen wie jeder andere auch.
Wir schlenderten daraufhin zurück über den Alex, aßen Eis und gingen nochmals in den Kaufhof um hier und da ein wenig rumzustöbern und in der Spielwarenabteilung Spiele zu spielen.
Auf dem Weg zur S-Bahn kaufte ich mir noch ein Rostbratwurst und danach fuhren wir dann auch schon wieder nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.