Haarschnitt gefällig?

Auch wenn es schon etwas älter ist, aber mir fiel das grad wieder ein.

Virtueller Haarschnitt [1] und andere akustische Illusionen [2]
Für den wahren Genuss nur mit Kopfhörern anhören. Die Technik mit dem künstlichen Kopf ist zwar ein alter Hut, aber dennoch immer wieder spannend.

[1] Virtual Haircut
[2] weitere Beispiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Klickenswert
Foto-Tutorials und viele Infos zu Canon DSLRs

Wer Besitzer einer Canon DSLR (z.B. 350D, 400D, 40D, 5D etc) ist, findet auf der Seite Traumflieger [1] reichlich Informationen...

TV-Werbung wirkt

Als fleißiger Comedy Central [1] Zuschauer ist mir am Donnerstag der neue Werbespot des BILDblogs [2] aufgefallen. Ich habe schon...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de