“Wer macht eigentlich so dumme Werbung?”

“Wir machen das, Evonik Industries”
Also mal ehrlich, sowas blödes hab ich schon lange nicht gesehen und dann auch noch Werbung die eher B2B ist. Ich stell mir grad vor, wenn ich das nächste Mal Klebstoff kaufe, sage ich dem Verkäufer: “die Marke is mir Egal, aber es soll die ‘Technologie’ von Evonik drin sein” oder irgendwie sowas.
Aber vielleicht verstehe ich auch noch nicht so ganz den Sinn der Werbung, außer diesen nervigen neuen Namen bekannter zu machen, bringt es dem Endkunden keinen Vorteil. Mir fällt da so spontan auch keine andere Marke ein, die Werbung überall macht und deren Produkte man nicht direkt kaufen kann.

[1] Welt Online – Was soll das eigentlich heißen? Evonik?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.