Mein Fahrrad ist heute gekommen

pünktlich zum Regen :neutral:. Angeblich soll es ja am Sonntag wieder besser werden, also muss ich erstmal mit dem Fahren warten. So bleibt Zeit noch die eine oder andere Kleinigkeit einzustellen. Der Kettenwerfer will noch nicht so richtig, damit kann ich mich ja erstmal befassen. Aber ansonsten isses nen schickes Fahrrad und sogar Vio gefällt es, das will schon was heißen :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
Im Sonnenblumenlabyrinth

in Rummelsburg [1] waren wir heute mit meinem Bruder, seiner Lebensgefährtin und dem kleinen Paul. Gestern lud er uns kurzfristig...

als Belohnung

für die neue Arbeit hab ich das Fahrrad [1] nun bestellt. Nu muss ich knapp 2 Wochen warten, hoffe dass...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de