Sound geht nach dem Ruhezustand

Das heutige ‘Fortsetzen’ nach dem Ruhezustand brachte diesmal nicht den Fehler, dass der Sound nicht oder nur kurz funktioniert. Sollte es jetzt etwa problemlos gehen? Die Grafikkarte und der Monitor werden auch noch fehlerfrei angezeigt, aber einen Neustart werde ich dennoch nicht machen, ist ja auch nicht nötig. Aber die Sache wird natürlich weiter beobachtet.

Und zu Windows XP fällt mir mal wieder folgendes ein:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Technik
CS geht jetzt wieder, aber …

Win XP spinnt dafür jetzt :neutral:. Nun gab es anscheinend ein paar kleine (geheime) Steam-Updates, zumindest zeigte dies das Steam-Tray-Symbol,...

CS 1.6: zu wenig FPS und zu hoher Ping

Irgendwie scheint seit dem letzten Update bei Steam [1] irgendwas nicht mehr so richtig zu funktionieren. Da wollt ich gestern...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de