Im Sonnenblumenlabyrinth

in Rummelsburg [1] waren wir heute mit meinem Bruder, seiner Lebensgefährtin und dem kleinen Paul. Gestern lud er uns kurzfristig dazu ein. Also machten wir uns am Nachmittag gemeinsam auf den Weg dorthin. Das Wetter war wie geschaffen für diesen kleinen Ausflug, 20°C, blauer Himmel und Sonnenschein. So schlichen wir durch die Gänge des Labyrinthes, auch wenn diese meist recht eng waren und eher nur für kleine Kinder geeignet schienen, ließen wir uns nicht aufhalten. Ich hatte mir zwar das Labyrinth etwas anders, schwieriger und mit Sackgassen, vorgestellt, aber auch so machte es Spaß.

Sonnenblumenlabyrinth
ein paar mehr Eindrücke gibt es in meinem Album.

Zum Abend wurden wir dann noch zum Grillen auf dem Balkon eingeladen, so ließen wir den Tag gemeinsam ausklingen.

[1] Stadtbild Agentur: Sonnenblumenlabyrinth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.